Re: Dometschen bei Gesprächen im Konsulat in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 26 Maerz, 2002 um 09:54:13:

Antwort auf: Dometschen bei Gesprächen im Konsulat in Berlin von Ina-Cornelia Wall am 25 Maerz, 2002 um 11:45:33:

Hallo Ina-Cornelia,

willst du damit sagen, dass ich auch zum interview gehen kann und dort mit nur sehr geringen englisch kenntnissen - dank deiner hilfe als dolmetscher - ein visa zur einwanderung erhalten kann?


maxim

: Wer sprachliche Hilfe bei Interviews im kanadischen Konsulat in Berlin benötigt, kann sich gern an mich wenden. Ich bin beeidigte Dolmetscherin für Englisch und habe schon verschiedenlich bei solchen Gesprächen gedolmetscht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]