Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Eva Wirth am 22 April, 2002 um 20:47:32

Antwort auf: Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!! von Rudi Papez am 30 Dezember, 2001 um 13:02:03:

: Hallo Alex,
: ich kann deine gemachten Erfahrungen nicht bestätigen.
: Ich habe bei dem genannten Unternehmen eine Reise nach Nova Scotia im Mai diesen Jahres gebucht und konnte aus diversen Gründen diese Reise nicht antreten.
: Ich habe genau nach den Geschäftsbedingungen den Reisepreis zurückerstattet bekommen. Allerdings hatte ich eine Reiserücktrittsversicherung.
: Alles Gute für 2002
: Rudi
: : Liebe Amerikafreunde,
: : Vorsicht:
: : Wenn Ihr nach Amerika(USA oder Kanada) reisen wollt, bucht auf keinen Fall über den Reiseveranstalter CANUSA Touristik! Die locken mit vermeintlich
: : günstigen Angeboten. Dann unterschreibst Du voller Vertrauen. Bezahlst bar einen Monat vor Reiseantritt den vollen Reisepreis. Reiseunterlagen wie Versicherungspolicen/-bedingungen , Flugtickets erhältst Du erst kurz vor dem Reisetermin und im Falle einer fristgerechten Stornierung seht Ihr keine
: : müde Mark wieder. Sie halten sich noch nicht mal an ihre eigenen Reisebedingungen!!! Sie versuchen Euch mit allen Tricks , reinzulegen , abzuzocken.

: : Übrigens: Wir haben selbst mehrere tausend Mark verloren.

: : Wie soll man gegen dieses ’’Unternehmen’’ vorgehen?
: : Wer hat ähnliche Erfahrungen- auch mit anderen Unternehmen- gemacht?

: : Bitte meldet Euch beim Forum.

: : Alex

Habe schon mehrmals über Canusa gebucht und war -bis auf Kleinigkeiten- immer sehr zufrieden. Vor allem auch mit den Preisen. Gruß an alle Interessierten, Eva



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]