Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ulli am 16 Mai, 2002 um 19:14:27

Antwort auf: Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!! von Eva Wirth am 22 April, 2002 um 20:47:32:

: : Hallo Alex,
: : ich kann deine gemachten Erfahrungen nicht bestätigen.
: : Ich habe bei dem genannten Unternehmen eine Reise nach Nova Scotia im Mai diesen Jahres gebucht und konnte aus diversen Gründen diese Reise nicht antreten.
: : Ich habe genau nach den Geschäftsbedingungen den Reisepreis zurückerstattet bekommen. Allerdings hatte ich eine Reiserücktrittsversicherung.
: : Alles Gute für 2002
: : Rudi
: : : Liebe Amerikafreunde,
: : : Vorsicht:
: : : Wenn Ihr nach Amerika(USA oder Kanada) reisen wollt, bucht auf keinen Fall über den Reiseveranstalter CANUSA Touristik! Die locken mit vermeintlich
: : : günstigen Angeboten. Dann unterschreibst Du voller Vertrauen. Bezahlst bar einen Monat vor Reiseantritt den vollen Reisepreis. Reiseunterlagen wie Versicherungspolicen/-bedingungen , Flugtickets erhältst Du erst kurz vor dem Reisetermin und im Falle einer fristgerechten Stornierung seht Ihr keine
: : : müde Mark wieder. Sie halten sich noch nicht mal an ihre eigenen Reisebedingungen!!! Sie versuchen Euch mit allen Tricks , reinzulegen , abzuzocken.

: : : Übrigens: Wir haben selbst mehrere tausend Mark verloren.

: : : Wie soll man gegen dieses ’’Unternehmen’’ vorgehen?
: : : Wer hat ähnliche Erfahrungen- auch mit anderen Unternehmen- gemacht?

: : : Bitte meldet Euch beim Forum.

: : : Alex

: Habe schon mehrmals über Canusa gebucht und war -bis auf Kleinigkeiten- immer sehr zufrieden. Vor allem auch mit den Preisen. Gruß an alle Interessierten, Eva


Ich war bisher dreimal mit Canusa in Kanada und USA, und es war auch nicht das letzte Mal. Bisher hatte ich keinerlei Probleme gehabt.
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]