Kanada nach berufsausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Julia am 13 Mai, 2002 um 17:04:39:

Hallo,
ich hätte einmal ein paar fragen.
nach meiner berufsausbildung in der landwirtschaft. würde ich sehr gern ein jahr oder zumindest mehrere monate nach kanada gehen. gibt es andere möglichkeiten ausser ein praktikum ? und ist es sinnvoll als frau (gerade 20 jahre alt) allein nach kanada zu gehen. saskatchewan würde mich sehr interessieren. wo bekomme ich weitere informationen über diese provinz her ?
sind die farmarbeiten zumutbar, oder läuft es in kanada auch eher wie in deutschland , das die praktikanten oft ausgenutzt werden ? danke im vorraus, julia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]