Re: Kanada nach berufsausbildung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 Juni, 2002 um 16:23:10

Antwort auf: Kanada nach berufsausbildung von Julia am 13 Mai, 2002 um 17:04:39:

: Hallo,
: ich hätte einmal ein paar fragen.
: nach meiner berufsausbildung in der landwirtschaft. würde ich sehr gern ein jahr oder zumindest mehrere monate nach kanada gehen. gibt es andere möglichkeiten ausser ein praktikum ? und ist es sinnvoll als frau (gerade 20 jahre alt) allein nach kanada zu gehen. saskatchewan würde mich sehr interessieren. wo bekomme ich weitere informationen über diese provinz her ?
: sind die farmarbeiten zumutbar, oder läuft es in kanada auch eher wie in deutschland , das die praktikanten oft ausgenutzt werden ? danke im vorraus, julia


Schon mal bei der website www.kanada-info.de
versucht? Ist die Kanadische Botschaft in Berlin.

Viele Gruesse aus Toronto
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]