Re: Netter Mann gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von xxxx am 06 Juni, 2002 um 01:12:41:

Antwort auf: Netter Mann gesucht... von Janina am 05 Juni, 2002 um 16:18:51:

aus- bzw. einwandern kann man auch als Singel...... oder brauchst Du jemand der dir die Hand hält.......arbeite an deinem traum!!!!!!

: Hi

: auch ich würde sehr gerne nach Canada auswandern und habe noch nicht den richtigen Partner gefunden.
: Bin 29, schicke auch gern ein Foto, wenn Ihr mir Eure mail-Adresse verratet. Euer Alter sollte ca. zw. 29 und 40 sein.
: Vielleicht sitzen wir ja schon bald am Lagerfeuer...
: P.S. Komme aus Regensburg, bin aber im Außendienst tätig und ein Treffen ist kein Problem.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]