Re: Auswandern nach Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von KLAUS am 25 Juni, 2002 um 07:07:22

Antwort auf: Auswandern nach Kanada von Martin Wroblewski am 12 Juni, 2002 um 15:35:48:

Hello Martin,
Auswandern ist oft wie weglaufen vor den Problemen, aber wenn Du die nicht vorher loest, nimmst Du die im Gepaeck immer mit. Das Gleiche gilt wohl fuer Deine Eltern. Klaert erst das und dann macht Eure Hausaufgaben mit der Canadischen Botschaft !

Travelklaus

: Hallo mein Nmae ist Martin ich bin 15.
: Ich möchte bald für ein Jahr nach Kanada zur High School und dann auch später in Kanada bleiben und leben. Meine Eltern wollen mir dieses vorhaben leichter machen und wollen die Kanadische Staatsbürgerschaft erwerben (doch nicht auswandern sondern hier bleiben)ich weiß nicht ganz wie man die sache angehen soll und ab sowas überhaupt funktioniert.
: ich fürde mich über eine Antwort sehr freuen. Da mir viel an meiner auswanderung nach Kanda liegt!!!
: Schöne Grüße
: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]