Auswandern nach Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Martin Wroblewski am 12 Juni, 2002 um 15:35:48

Hallo mein Nmae ist Martin ich bin 15.
Ich möchte bald für ein Jahr nach Kanada zur High School und dann auch später in Kanada bleiben und leben. Meine Eltern wollen mir dieses vorhaben leichter machen und wollen die Kanadische Staatsbürgerschaft erwerben (doch nicht auswandern sondern hier bleiben)ich weiß nicht ganz wie man die sache angehen soll und ab sowas überhaupt funktioniert.
ich fürde mich über eine Antwort sehr freuen. Da mir viel an meiner auswanderung nach Kanda liegt!!!
Schöne Grüße
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]