Kanada im August


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Bärbel am 25 Juni, 2002 um 10:16:14

Hallo!
Meine Freundin und ich reisen im August erstmals für 4 Wochen mit einem Pick-up durch Ontario bis Québec
Wer kann uns Tips bzgl. der Tour geben und uns etwas über das Reisen mit dem Pick-up erzählen? Wie viel Benzinkosten muss man z.B. einplanen, wie läuft das mit der Kaution bei der Mietwagenfirma, habt ihr die Ausstattung von dieser übernommen oder euch selber und günstiger im Supermarkt Töpfe und so gekauft. Braucht man neben einer Kreditkarte wirklich auch noch Travellerschecks?
Freuen uns über jeden Hinweis,
vielen Dank!!
Bärbel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]