Uni Laval in Quebec


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tine am 23 Juli, 2002 um 22:21:21

Hallo!
ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann.
Ich bin ab Anfang september an der Uni Laval in quebec angenommen und bin erst jetzt dabei, mein visum zu beantragen (über eine Visumsagentur), da einiges schief gelaufen ist.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon an dieser Uni studiert hat bzw. etwas darüber weiß??
Stimmt es, da ich bisher nur eine zulassung für den automn-term habe, ich auch erst einmal nur ein Visum für diese 4 monate (bis ende Dez.) beantragen kann?
Und hat jemand erfahrung, wie lange es dauert, bis die "bewerbung" für das CAQ durch ist bzw. an die kanad. botschaft geschickt wird?
Ich bin im moment ziemlich fertig auf grund der ganzen probleme, tschuldigung für die ganzen fragen, aber ich hoffe, dass mir jemand zumindest ein wenig helfen kann.

Liebe Grüße
Christine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]