funny, wie wir vom detail zu detail kommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 22 August, 2002 um 18:44:51:

Funny

was ist der kern der frage von Henry?

er hat drei fragen:
Abgeschickt von Henry am 18 August, 2002 um 21:37:50:
Hallo!
Mich würde interessieren,ob es im Punktesystem auch Punkte für einen Beruf gibt,der in der Liste gesuchter Berufe steht?
Koennen wir uns einigen, das es diese liste der gesuchten berufe / so wie sie im alten gesetz gueltig war / nicht mehr gibt? ja oder nein
meine antwort ist: diese liste hat keine gueltigkeit mehr / auch wenn sie im web zu finden sein sollte
dann ist die naechste frage: gibt es auch punkte fuer berufe die auf dieser liste waren?
meine antwort ist : ja, es gibt jetzt für jeden beruf, für den es eine ausbildung (lehre/studium) gibt punkte (natuerlich auch weiterhin fuer die berufe, die vorher in der alten liste standen)

Henry: Und wieviel Punkte gibt es für 10 Jahre Realschule und dann 3 Jahre Ausbildung zum Zimmermann bzw. was muß man ankreuzen?
meine antwort : 15 punkte /skill level B nach der NOC liste
und , wenn Henry seine meisterpruefung macht und noch zwei weitere jahre an ausbildung dazu hat (durch die meisterpruefung etc.) , dann kann er 22 punkte erreichen - punkt -
das sind die antworten, die fuer Henry heute wichtig sind
ob er ein jahr oder 3 oder 7 an arbeitserfahrung hat, das hat Henry nicht gesagt - also fuer die antworten zu dieser frage derzeit nicht von bedeutung.
was es sonst noch gibt oder auch nicht interessiert Henry zu diesem zeitpunkt nicht
funny, wie wir vom detail zu detail kommen und dabei die hauptfragen ausser acht lassen

bonne chance

maxim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]