Du begreifst es ja auch nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Oh Mann am 22 August, 2002 um 19:43:17:

Antwort auf: funny, wie wir vom detail zu detail kommen von maxim am 22 August, 2002 um 18:44:51:

Es geht gar nicht mehr allein darum, was Henry fragt, sondern, das Du falsche bzw. unvollstaendige Antworten gibst!

Die ETF Liste wurde gestrichen! Die Liste der Berufe existiert noch:NOC. Es hat niemand von uns noch von einer alten liste gesprochen! Wir haben uns auf die NOC bezogen! Und diese listet alle in Kanada gesuchten und anerkannten Berufe auf. Es gibt auch eine restricted Jobs Sektion, die wohl auch irgendwann mal mit jobs gefuellt werden kann fuer die halt kein Bedarf besteht.

Zu behaupten das die NOC Liste keine Gueltigkeit hat ist ja wohl die groesste Unverschaemtheit. Damit sagst Du ja, dass CIC die Bewerber willentlich verarscht.

es gibt Punkte fuer jeden in genau der genannten Liste (NOC), in relation zur Ausbildung und Berufserfahrung. Es hat auch niemand von uns was anderes behauptet.


: Funny

: was ist der kern der frage von Henry?

: er hat drei fragen:
: Abgeschickt von Henry am 18 August, 2002 um 21:37:50:
: Hallo!
: Mich würde interessieren,ob es im Punktesystem auch Punkte für einen Beruf gibt,der in der Liste gesuchter Berufe steht?
: Koennen wir uns einigen, das es diese liste der gesuchten berufe / so wie sie im alten gesetz gueltig war / nicht mehr gibt? ja oder nein
: meine antwort ist: diese liste hat keine gueltigkeit mehr / auch wenn sie im web zu finden sein sollte
: dann ist die naechste frage: gibt es auch punkte fuer berufe die auf dieser liste waren?
: meine antwort ist : ja, es gibt jetzt für jeden beruf, für den es eine ausbildung (lehre/studium) gibt punkte (natuerlich auch weiterhin fuer die berufe, die vorher in der alten liste standen)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]