Re: Austauschjahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von susi am 05 September, 2002 um 17:35:14:

Antwort auf: Re: Austauschjahr von maxim am 22 November, 2001 um 19:49:51:

: Hallo

: wenn du mit dem stichwort "Austauschjahr in Kanada" ueber google.com oder altavista.com suchst findest du jede menge von profis, die dir da sicher eine auskunft geben koennen.

: das sind beratungsfirmen in kanada oder vermittler - du brauchst ja nicht ueber die deine reise zu buchen - aber kannst deine infos sammeln

: du kannst aber auch bei deinem oerdlichem schulamt anfragen -

: ich stelle gerade eine linkliste zusammen - sende sie dir dann an dein email

: maxim

:
: : Hallo !

: : Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule, ich würde das 10. Schuljahr über gern zu Freunden nach Kanada. Nur ein Problem habe ich noch:
: : Muss ich das Schuljahr, wenn ich wieder zurückkomme, wiederholen oder gäbe es die Möglichkeit einfach weiter in die 11. Klasse zu gehen ? Was für Alternativen bieten sich mir ?

: : Ich würde mich sehr über Antworten freuen

: : Tomoyo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]