Re: Austauschjahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 22 November, 2001 um 19:49:51:

Antwort auf: Austauschjahr von Tomoyo am 21 November, 2001 um 16:58:05:

Hallo

wenn du mit dem stichwort "Austauschjahr in Kanada" ueber google.com oder altavista.com suchst findest du jede menge von profis, die dir da sicher eine auskunft geben koennen.

das sind beratungsfirmen in kanada oder vermittler - du brauchst ja nicht ueber die deine reise zu buchen - aber kannst deine infos sammeln

du kannst aber auch bei deinem oerdlichem schulamt anfragen -

ich stelle gerade eine linkliste zusammen - sende sie dir dann an dein email

maxim


: Hallo !

: Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule, ich würde das 10. Schuljahr über gern zu Freunden nach Kanada. Nur ein Problem habe ich noch:
: Muss ich das Schuljahr, wenn ich wieder zurückkomme, wiederholen oder gäbe es die Möglichkeit einfach weiter in die 11. Klasse zu gehen ? Was für Alternativen bieten sich mir ?

: Ich würde mich sehr über Antworten freuen

: Tomoyo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]