Arbeiten in der Gastronomie in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ned Burrow am 28 September, 2002 um 00:40:51

Hallo,

mich würde interessieren, wie die Chancen stehen, über die Gastronomie in Canada Fuss zu fassen.
Ich bin Küchenchef, meine Frau ist Restaurantleiterin hier in Deutschland, wir haben 2 Kinder. Das Ziel ist natürlich irgendwann die Staatsbürgerschaft. Welche finanziellen Hintergründe braucht man ? Also reich sind wir nicht, aber unser Traum ist einfach weg von der unerhörten Spiessigkeit hier in Deutschland, solange noch Zeit ist.
Interessant wären auch Links, wo man Arbeit finden oder Anzeigen aufgeben kann, die auch wirklich gelesen werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Natürlich werde ich mich auch über die Botschaft schlau machen, aber ein paar facts von jemanden, der sich damit auskennt wären sehr wichtig für uns.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]