Was mus ich anstellen um Einzuwandern??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andreas am 06 Oktober, 2002 um 19:56:46

Hallo,

man liesst und hört viel, doch nix genaues weiss man nicht. Kann mir jemand mit eigenen Worten
weiterhelfen?
Also, ich möchte Auswandern nach Kanada. Bin Leitender Angestellter bei Automobil Zulieferer. Habe
Ersparnisse, spreche gutes englisch, nur leider kein französisch.
Was muss ich nun als normalsterblicher anstellen, um nach Kanada einzuwandern? Das allgemein bezogen, jetzt nicht auf
bestimmte Gebiete.
Welche Anforderungen bzw Auflagen muss ich erfüllen? An wen muss / soll / kann ich mich wenden?
Ist ein Arbeitsplatz in Kanada gleichbedeutend mit unbefristetem Aufenthalt?

Danke
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]