Re: Maxim ist kriminell? Natuerlich nicht !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 Oktober, 2002 um 22:01:58

Antwort auf: Maxim ist kriminell? von Maxim am 31 Juli, 2002 um 22:22:53:

:
Hallo Maxim,

ich wuerde gerne die Adresse von O haben.
Hast Du auch die Telefonnummer?
Ich konnte sie im Telefonbuch nicht finden.
Warte auf eine Mail von Dir.

Gruss
Frank

: Maxims Artikel sind kriminell und am Rande der ...

: Das schreibt Sue zu meinen Veröffentlichungen in Kanada Aktuell.

: Veröffentlicht wurden:

: „Immobilie und dann Passport?“

: In diesem Artikel greife ich die schwarzen Schaffe der Immobilien-Branche an. Diese deutschen schwarzen Schaffe locken Deutsche mit falschen Versprechen nach Kanada verkaufen ihnen Grundstücke und Häuser und lassen sie finanziell ausgeblutet liegen.

: Frank Teege berichtete im Januar und Februar in dieser Liste - sowie allen anderen Forums, wie er abgezockt wurde.

: Auch unter „Auswanderer berichten“ auf www.kanadanews.de gibt es einen entsprechenden Bericht.

: In „Bürokratie in Kanada“ greife ich das Thema nochmals auf und beziehe mich dabei auf Frank als Beispiel.

: Im Bericht „Gedanken zum neuem kanadischen Einwanderungsgesetz“ stelle ich die komplizierte Situation von skilled worker dar. Scherpunkt dabei ist Funktion des Ministeriums HRDC.

: So, wenn also Sue davon spricht, dass meine Texte „kriminell“ seien, dann habe ich mir die Frage zu stellen: Gehört Sue zu den Sympatisanten der schwarzen Schaffe?

: Denn nur diese können über meine Texte verärgert sein.

:
: Ich habe übrigens Informationen über die Adresse von O. in Deutschland - wenn Frank sie braucht kann ich sie ihm geben.

: Bonne Chance

: Maxim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]