Maxim ist kriminell?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxim am 31 Juli, 2002 um 22:22:53:

Maxims Artikel sind kriminell und am Rande der ...

Das schreibt Sue zu meinen Veröffentlichungen in Kanada Aktuell.

Veröffentlicht wurden:

„Immobilie und dann Passport?“

In diesem Artikel greife ich die schwarzen Schaffe der Immobilien-Branche an. Diese deutschen schwarzen Schaffe locken Deutsche mit falschen Versprechen nach Kanada verkaufen ihnen Grundstücke und Häuser und lassen sie finanziell ausgeblutet liegen.

Frank Teege berichtete im Januar und Februar in dieser Liste - sowie allen anderen Forums, wie er abgezockt wurde.

Auch unter „Auswanderer berichten“ auf www.kanadanews.de gibt es einen entsprechenden Bericht.

In „Bürokratie in Kanada“ greife ich das Thema nochmals auf und beziehe mich dabei auf Frank als Beispiel.

Im Bericht „Gedanken zum neuem kanadischen Einwanderungsgesetz“ stelle ich die komplizierte Situation von skilled worker dar. Scherpunkt dabei ist Funktion des Ministeriums HRDC.

So, wenn also Sue davon spricht, dass meine Texte „kriminell“ seien, dann habe ich mir die Frage zu stellen: Gehört Sue zu den Sympatisanten der schwarzen Schaffe?

Denn nur diese können über meine Texte verärgert sein.


Ich habe übrigens Informationen über die Adresse von O. in Deutschland - wenn Frank sie braucht kann ich sie ihm geben.

Bonne Chance

Maxim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]