Re: Selbständig machen in Kanada !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 Oktober, 2002 um 22:06:43

Antwort auf: Selbständig machen in Kanada ! von Alex am 13 Oktober, 2002 um 00:31:48:


Hi Alex,
vergiss die Selbststaendigkeit in Kanada.
Hohe Steuern , Betrueger , Abzockerei usw.
Glaube mir , ich bin Kanadageschaedigt.
Ich habe deutsche Essen probiert. Mach ne Hamburgerbude auf , mit Pizzen , dann liegst Du richtig.
Kanadier haben die gleiche Kultur , wie Eisbaeren und Pinguine.

Gruss
Frank

Hi : Wer kann mir Tipps zur selbstständigkeit in Kanada geben ? Möchte etwas in der Richtzng Gastronomie machen mit Deutschem Essen usw....Wer weiß wo wie ich in Kanada deutsche Produkte importieren kann ? BITTE MICH DIREKT ANMAILEN.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]