Re: Selbständig machen in Kanada !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Huxl 19 am 15 Oktober, 2002 um 23:21:58:

Antwort auf: Re: Selbständig machen in Kanada ! von Frank am 14 Oktober, 2002 um 22:06:43:

Frank,ich frage mich warum Du immer noch hier in die Foren reischaust, wenn Du überhaupt nichts mehr mit Canada zu tun haben willst. Meiner Meinung nach bist Du nicht richtig im Kopf!!!!!!
Ich kenne genug Leute ,die ausgewandert sind, und Ihren Weg gegangen sind.
:
: Hi Alex,
: vergiss die Selbststaendigkeit in Kanada.
: Hohe Steuern , Betrueger , Abzockerei usw.
: Glaube mir , ich bin Kanadageschaedigt.
: Ich habe deutsche Essen probiert. Mach ne Hamburgerbude auf , mit Pizzen , dann liegst Du richtig.
: Kanadier haben die gleiche Kultur , wie Eisbaeren und Pinguine.

: Gruss
: Frank


: Hi : Wer kann mir Tipps zur selbstständigkeit in Kanada geben ? Möchte etwas in der Richtzng Gastronomie machen mit Deutschem Essen usw....Wer weiß wo wie ich in Kanada deutsche Produkte importieren kann ? BITTE MICH DIREKT ANMAILEN.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]