Re: Fragen?! Fragen?! Fragen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 17 Oktober, 2002 um 17:17:33:

Antwort auf: Fragen?! Fragen?! Fragen?! von Georg am 17 Oktober, 2002 um 12:54:44:

: Hallo,

: meine Freundinn und ich wollen nach Canada auswandern. Aber erst im Jahr 2005! Wir haben uns zum Ziel gemacht das mindestens einer von uns beiden einen Job haben muß bevor wir unsere Zelte hier abreißen!( wir haben nähmlich ein 4 monate altes Baby) Wie realistisch is es aus Österreich einen Job in Canada zu finden?!

du kannst auch aus der Mongolei einen job in kanada finden - vorausgesetzt du bist sehr gut ausgebildet und sprichst, schreibst, verstehst englisch auf einem level der mindestens moderat besser aber high proficiency ist

interview gibt es nicht mehr in der zukunft dafür must du ein testergebnis in englisch von www.ielts.org vorlegen


wie gesagt www.canada.de beantwortet dir die meisten fragen - am besten sind die infos allerdings in englisch

bonne chance

maxim


: und noch eine Frage -Interview?!

: Was wollen die da alles wissen?! Wird in Englisch gesprochen?! Wie entscheident ist das Interview?! Wer macht es?! Wie lange dauert es?!

: Und zum Abschluß - wir wollen wie gesagt erst im Frühjar 2005 neu anfangen! Wann sollen wir den Antrag stellen bzw. wie lang is der dann gültig?!

: DANKE




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]