Re: Kann man als "Investor" das Punktesystem umgehen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von JJF am 21 Oktober, 2002 um 01:07:13

Antwort auf: Kann man als "Investor" das Punktesystem umgehen ? von Andy Newman am 09 Oktober, 2002 um 21:16:57:

ja, als Unternehmer, eben zB als Campingplatzbetreiber.
Dies ist ohnehgin viel billiger und problemloser.
Ich habe Leute geholfen viel Geld zu sparen indem sie ein Schnellfotoentwicklungsgeschaeft kauften fur 70.000C$ oder ein Reisebuero fuer 45.000$, das Visum erhielten und dann diese geschaefte entweder behielten oder wieder auf den Markt geben. Als Investor braucht es je nach Provinz 300.000 bis 500.000 $, welche als Risikokapital ohne Kontrolle fuer 5 Jahre blockiert sind. Oftmals sind im Westen Canadas solche grossen Geldbetraege dann nach 5 Jahren zu praktisch nichts, oder wertlosen Aktien zusammengeschmolzen. Dieses Vorgehen mag fuer Superreiche Chinese, welche einfach den pass und ihre Kinder in kanadischen Schulen wollten den Zweck erreicht haben, Ich habe aber noch nie Kunden gehabt, welche derartige Betraege einfach in den sand setzen konten.
Besuch mal meine webpage und Du kannst dort viel interessante Objekte finden, auch Campingplaetze in BC.
John J Feller, SCV

: Hy Freunde!

: Mich würde interessieren ob man als sogen. Investor das Punktesystem umgehen kann. Den Begriff hab ich irgendwo im Forum aufgeschnappt- fange aber nicht viel damit an. Um wieviel Geld handelt es sich und wohin muss man dieses investieren. Bin selbstständiger Unternehmer in Österreich. Habe noch nie in Canada gearbeitet. Kann man aber auch z.B. einen Campingplatz einfach kaufen und diesen betreiben in BC ? Das wäre mein Traum... wie stehen die Chancen mit 13 Jahren Ausbildung und Abitur. Meine Frau spricht französich. Vielen Dank für Eure Hilfe! Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]