Kann man als "Investor" das Punktesystem umgehen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andy Newman am 09 Oktober, 2002 um 21:16:57

Hy Freunde!

Mich würde interessieren ob man als sogen. Investor das Punktesystem umgehen kann. Den Begriff hab ich irgendwo im Forum aufgeschnappt- fange aber nicht viel damit an. Um wieviel Geld handelt es sich und wohin muss man dieses investieren. Bin selbstständiger Unternehmer in Österreich. Habe noch nie in Canada gearbeitet. Kann man aber auch z.B. einen Campingplatz einfach kaufen und diesen betreiben in BC ? Das wäre mein Traum... wie stehen die Chancen mit 13 Jahren Ausbildung und Abitur. Meine Frau spricht französich. Vielen Dank für Eure Hilfe! Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]