Urlaub- Auswanderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Karin am 24 Oktober, 2002 um 14:37:47:

Hallo!

Im Dezember wollen wir Urlaub in Kanada machen, um uns einige Ranchen anzusehen und gegebenenfalls dafür einen Vorvertrag zu machen.
Mein Verlobter wird dann nach 2 Wochen wieder zurück fliegen, ich will aber noch ein paar Monate bei Freunden bleiben.
Dazu habe ich jetzt 2 Fragen: 1. da ich länger als 3 Monate bleiben will, brauch ich dann ein Visum? Wenn ja, was kostet mich das und wo bekome ich es?
Und 2. Ich bin schwanger und möchte das Kind gerne in Kanada zur Welt bringen. Laut Flugesellschaft gibts kein Problem, im Dezember bin ich erst 7. Monat.
Könnte es da Probleme von Kanada aus geben?
Da wir so bald wie möglich ganz auswandern wollen, wollen wir unser Kind in Kanada auf die Welt bringen.
Die Auswanderung haben wir sicher in der Tasche (unternehmer), kann aber noch 1-1,5 Jahre dauernd, bis sie bewilligt worden ist.
Da wir aber schon vorher hinziehen wollen, werden wir das unter Urlaub laufen lassen.

Ist das alles ok?
Habt Ihr da Tipps?

Danke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]