Fragen zur Auswanderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von favon am 31 Oktober, 2002 um 14:34:48

Hallo,

Ich habe vor mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter nächstes Jahr nach Kanada auszuwandern.
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich die Antragstellung, usw. selber durchführe oder einen Anwalt/Agentur hier in Deutschland oder in Kanada zuhilfe nehme?
Die Formulare sind nicht das Problem, aber ich wäre gerne vorbereitet auf das Interview.
Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben?

Wie steht es außerdem mit der deutschen Staatsbürgerschaft? Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese zu behalten.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Grüße,

Favon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]