Re: Ausstieg - no problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 23 Dezember, 2002 um 22:22:18:

Antwort auf: Ausstieg von Andy am 22 Dezember, 2002 um 20:34:08:

Hallo

im neuen kanada aktuell (nr. 4 zu bestellen über www.kanada-aktuell.com) schreibt michael strauch von seinen erfahrungen in kanada - bc - und den möglichen ausstieg - immobilien ist der schwerpunkt des hefts

problem eins. ihr braucht eine gute business idee da campingplatz nur ein sommer-business ist - ist es das überhaupt? die meisten wollen dort etwas anderes als im zelt hausen

ihr habt genug geld, um als business - auch investoren - nach kanada einzuwandern

denn als campingplatzbesitzer seit ihr eh unternehmer

aber vorsicht, BC ist da sehr speziel und die wollen, das ihr als unternehmer derzeit mindestens 1 millionen investiert

die einzige empfehlung ist, besucht die verschiedenen provinzen - versucht eine business idee zu finden, mit der ihr geld verdienen könnt und steuert dann langsam auf den ausstieg zu

investiert lieber erst eine sechsmonatige erkundung als derzeit etwas zu kaufen (typische fehler deutscher) - versucht einzuwandern über eure berufe - und dann könnt ihr dort frei entscheiden, was eure zukunft ist

das problem ist ja nicht eine blockhütte in der einsamkeit zu kaufen - bauen etc

das problem ist, womit finanzierst du in 10 oder 20 jahren deine familie

bonne chance

maxim

: Hallo Canada Fan's! Ich wollte mich nur erkundigen ob es eigentlich noch den wirklichen "Ausstieg" nach Canada gibt? Ist es theorethisch möglich nach BC auszuwandern so richtig mit Blockhütte usw..
: Kann man sich den Traum verwirklichen? Ich bin kein Investor und habe auch nicht vor eine Firma zu gründen. Evtl. Campingplatz wäre interessant. Als Vorraussetzungen kann ich gute Englisch - Kenntnisse gemeinsam mit meiner Frau mitbringen. Bargeld in der Höhe von ca 400 000 EUR. Abitur/Matura haben wir auch beide. Was wäre der einfachste Weg? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar! Grüsse Andy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]