Ausstieg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andy am 22 Dezember, 2002 um 20:34:08:

Hallo Canada Fan's! Ich wollte mich nur erkundigen ob es eigentlich noch den wirklichen "Ausstieg" nach Canada gibt? Ist es theorethisch möglich nach BC auszuwandern so richtig mit Blockhütte usw..
Kann man sich den Traum verwirklichen? Ich bin kein Investor und habe auch nicht vor eine Firma zu gründen. Evtl. Campingplatz wäre interessant. Als Vorraussetzungen kann ich gute Englisch - Kenntnisse gemeinsam mit meiner Frau mitbringen. Bargeld in der Höhe von ca 400 000 EUR. Abitur/Matura haben wir auch beide. Was wäre der einfachste Weg? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar! Grüsse Andy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]