Re: Ausstieg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von wernermeyer am 06 Januar, 2003 um 17:59:18

Antwort auf: Ausstieg von Andy am 22 Dezember, 2002 um 20:34:08:

: Hallo Canada Fan's! Ich wollte mich nur erkundigen ob es eigentlich noch den wirklichen "Ausstieg" nach Canada gibt? Ist es theorethisch möglich nach BC auszuwandern so richtig mit Blockhütte usw..
: Kann man sich den Traum verwirklichen? Ich bin kein Investor und habe auch nicht vor eine Firma zu gründen. Evtl. Campingplatz wäre interessant. Als Vorraussetzungen kann ich gute Englisch - Kenntnisse gemeinsam mit meiner Frau mitbringen. Bargeld in der Höhe von ca 400 000 EUR. Abitur/Matura haben wir auch beide. Was wäre der einfachste Weg? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar! Grüsse Andy


Hi andy,

hat es eigentlich geklappt?Bist du in Canada?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]