Re: Leben in Nova Scotia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 23 Januar, 2003 um 23:02:58

Antwort auf: Re: Leben in Nova Scotia von Dieter am 23 Januar, 2003 um 08:35:22:

Hallo Karin,
Nova scotia ist ein kaltes , teueres Fleckchen Erde , wo man belogen und betrogen wird. Ich habe dort mit meiner familie gelebt und bin froh wieder in Europa zu sein. Wir lebten in Pictou und wurden dort von einer Rechtsanwaeltin , einem Deutschen und mehreren Kanadiern betrogen.
Die Winter sind sehr kalt und trist und das Leben teuer. Auf alles was man kauft kommt noch die Mehrwertsteuer. Den Traum 'Kanada' hat man sehr schnell ausgetraeumt , wenn man erst einmal dort ist . Auch wenn viele Schlaue hier Antworten schreiben und meine Familie als DU'MM bezeichnen , kann ich nur sagen , dass ich aus Erfahrung keinen raten kann dort hin zu ziehen.
Ein Albtraum war diese Erfahrung. Anwaelte spielen dort ein falsches Spiel. Die Deutschen werden ausgenommen wie Weihnachtsgaense .
Ansonsten , die Landschaft ist im Sommer schoen und das Ambiente ok.
Wenn Du den Namen 'MARTIN OTTOSANDER' hoerst , dann Finger weg.
Gruss
Frank


: Hallo Karin,
: stelle Deine Fragen in die Kanada Mailingliste ein und ich bin mir sicher, Du wirst Antworten von einigen nach Kanada ausgewanderten Deutschen erhalten.
: Gruss Dieter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]