Re: Einwandern als "Rentner" über Investor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Nico Wendlandt am 31 Januar, 2003 um 14:36:34:

Antwort auf: Einwandern als "Rentner" über Investor von Honnefelder am 09 Januar, 2003 um 19:59:50:

Hallöchen,
als rentner hat man , auch mit viel Geld, keine Chancen immigriert zu werden. Canada lehnt Rentner ab.
In Toronto wurde mein Vater gefragt , was er als alter Knacker dort will.
Vergiss es. Canada ist ein unfreundliches, kaltes Land , jedenfalls , was die Behörden angeht . Rechtsanwälte wollen an Dir etwas verdienen , das Land zieht Dich aus und glaube mir, die warten gerade auf DEUTSCHE.
Für die Deutschen ist es schlimmer in Kanada , als für die Türken in Deutschland. Die bekommen wenigstens noch Sozialhilfe. Versuche mal , wenn Dein Geld alle ist , in Kanada, etwas vom Staat zu bekommen.
Bleibe in Europa und Du hast es besser . Griechenland , Spanien oder Portugal. Da kannst Du wenigstens als Anhalter reisen, was über den Atlantik schwierig sein sollte.
Vater hat es auch versucht, ist 70 Jahre alt und nun mittellos in Europa.

Sei gewarnt, bleib daheim.

Gruss
Nico
: So, jetzt haben wir jemanden gefunden, der uns sagt, dass man mittels zinslosem Darlehen in Höhe von €250.000,- an den Staat keine Probleme hätte, einzureisen und in den Ruhestand zu gehen.

: Das ganze würde ca. 18 Monate in Anspruch nehmen, bis alles durch ist.

: Kennt sich hier jemand damit aus. Ist die Vorgabe des Betrags und der zeitliche Rahmen realistisch?

: In einem Reiseführer haben wir gelesen, dass es in Halifax möglich sei, als Deutscher als Tourist 180 Tage im Land zu bleiben. (Wurde empfohlen, wenn man z.B. ein Häuschen hätte und Canada als "Zweitwohnsitz" nutzen wollte.

: Wir freuen uns wieder über jede Antwort!

: Gaby




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]