Einwandern als "Rentner" über Investor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Honnefelder am 09 Januar, 2003 um 19:59:50

So, jetzt haben wir jemanden gefunden, der uns sagt, dass man mittels zinslosem Darlehen in Höhe von €250.000,- an den Staat keine Probleme hätte, einzureisen und in den Ruhestand zu gehen.

Das ganze würde ca. 18 Monate in Anspruch nehmen, bis alles durch ist.

Kennt sich hier jemand damit aus. Ist die Vorgabe des Betrags und der zeitliche Rahmen realistisch?

In einem Reiseführer haben wir gelesen, dass es in Halifax möglich sei, als Deutscher als Tourist 180 Tage im Land zu bleiben. (Wurde empfohlen, wenn man z.B. ein Häuschen hätte und Canada als "Zweitwohnsitz" nutzen wollte.

Wir freuen uns wieder über jede Antwort!

Gaby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]