Re: Wie werde ich Au-Pair in Kanada?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 12 Februar, 2003 um 16:57:33:

Antwort auf: Wie werde ich Au-Pair in Kanada? von Jessica am 12 Februar, 2003 um 00:14:07:

www.kanada.de
Oder auch die ZAV in Frankfurt koennen Dir bestimmt Adressen von serioesen Organisationen geben.
Schau auch mal bei der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft in Koeln nach haben auch ne Website.

Allerdings wird es wohl fuer dieses Jahr zu spaet sein, noch in ein Programm zu kommen.


: Hi an alle, die mir evtl. helfen können!
: Ich bin Jessica und 19 Jahre alt. Da ich im Juni (wenn alles gut geht) mein ABI haben werde, mache ich mir konkrete Vorstellungen, wie es danach weiter gehen soll.
: Schon immer (oder zumindest ewig lange...:)) ist es ein Traum von mir für ein halbes oder auch ein ganzes Jahr als Au-Pair in einer netten Familie in Kanada arbeiten zu können/dürfen.
: Ich habe schon viel Babysitting-Erfahrung + auch in Praktika (in KiGa + Grundschule) mit Kindern zu tun gehabt.
: Auch beruflich strebe ich eine Arbeit mit Kindern (Kinder- + Jugendopsychologie) an. Die Zeit in Kanada würde ich gerne dazu nutzen, meine (durchaus guten) Englisch-Kenntnisse (LK) zu vertiefen.
: Jetzt gestaltet es sich allerdings als schwierig, (seriöse) Organisationen zu finden, die Aufenthalte nach Kanada vermitteln, während es von USA-Angeboten nur so wimmelt.
: Wer hat in dem Bereich einen guten Tipp (Internet-Link oder so) für mich?
: Würde mir sehr weiterhelfen.
: Danke im Voraus sagt Jessica




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]