Wie werde ich Au-Pair in Kanada?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jessica am 12 Februar, 2003 um 00:14:07

Hi an alle, die mir evtl. helfen können!
Ich bin Jessica und 19 Jahre alt. Da ich im Juni (wenn alles gut geht) mein ABI haben werde, mache ich mir konkrete Vorstellungen, wie es danach weiter gehen soll.
Schon immer (oder zumindest ewig lange...:)) ist es ein Traum von mir für ein halbes oder auch ein ganzes Jahr als Au-Pair in einer netten Familie in Kanada arbeiten zu können/dürfen.
Ich habe schon viel Babysitting-Erfahrung + auch in Praktika (in KiGa + Grundschule) mit Kindern zu tun gehabt.
Auch beruflich strebe ich eine Arbeit mit Kindern (Kinder- + Jugendopsychologie) an. Die Zeit in Kanada würde ich gerne dazu nutzen, meine (durchaus guten) Englisch-Kenntnisse (LK) zu vertiefen.
Jetzt gestaltet es sich allerdings als schwierig, (seriöse) Organisationen zu finden, die Aufenthalte nach Kanada vermitteln, während es von USA-Angeboten nur so wimmelt.
Wer hat in dem Bereich einen guten Tipp (Internet-Link oder so) für mich?
Würde mir sehr weiterhelfen.
Danke im Voraus sagt Jessica


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]