Re: Wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 19 Februar, 2003 um 16:54:46:

Antwort auf: Wer kann helfen? von Ringo am 19 Februar, 2003 um 15:42:31:

Alle paar Wochen die gleichen Fragen. Schaut Ihr nie mal weiter unten nach Antworten?

www.kanada.de
http://www.cic.gc.ca/english/
www.bibermex.com
www.kanada-Tipps.de
www.canadaonline.de
oder checke mal die links die diese Webseite bietet! Oder weiter unten im Forum. Aber das kostet dann nur Deine Zeit.

Damit lassen sich alle deine Fragen beantworten.

: hi,
: ich möchte demnächst 10 wochen nach kanada und mit dem rucksack losziehen um das land etwas kennen zu lernen,
: um die sprache etwas besser zu lernen und vielleicht sogar eine möglichkeit zu endecken zu imigrieren oder paar jahre da zu arbeiten.
: habe aber noch niemand gefunden der mir sagen konnte was da so auf mich zu kommt, wie die kosten für alles da so sind und ganz wichtig wie sind die leute so....kommt man auch mal so unter wenn man dafür mal seine arbeitskraft anbietet?
: bin für jede info dankbar...
: ciao




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]