Internet in Kanada - Standards, Kosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Heike am 28 Februar, 2003 um 16:00:54

Hallo zusammen,

ab Sonntag werde ich für sechs Monate in Victoria wohnen und arbeiten. Ohne Internet kann ich nicht leben, da das mein Hauptkommunikationsmittel nach Hause sein wird :-)

Also: Ich werde mit meinem Notebook incl. Modem und Netzwerkkarte in einer WG wohnen, die bis jetzt keinen Internetzugang hat.
Was sind so die verbreitetsten (und günstigen) ISPs in Kanada? Besonders an DSL- oder Kabel-Anbietern wäre ich interessiert, "normale" Einwahl per Modem wäre aber auch okay.

Danke & Viele Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]