Re: Internet in Kanada - Standards, Kosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FDH am 01 Maerz, 2003 um 22:41:23:

Antwort auf: Internet in Kanada - Standards, Kosten von Heike am 28 Februar, 2003 um 16:00:54:

: Hallo zusammen,

: ab Sonntag werde ich für sechs Monate in Victoria wohnen und arbeiten. Ohne Internet kann ich nicht leben, da das mein Hauptkommunikationsmittel nach Hause sein wird :-)

: Also: Ich werde mit meinem Notebook incl. Modem und Netzwerkkarte in einer WG wohnen, die bis jetzt keinen Internetzugang hat.
: Was sind so die verbreitetsten (und günstigen) ISPs in Kanada? Besonders an DSL- oder Kabel-Anbietern wäre ich interessiert, "normale" Einwahl per Modem wäre aber auch okay.

: Danke & Viele Grüße,
: Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]