Re: CANACCORD / pferd am schwanz aufzäumen ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 05 Maerz, 2003 um 00:32:37:

Antwort auf: CANACCORD / NA Immigrant Investor Trust von HonnefelderGaby am 03 Maerz, 2003 um 14:58:33:

Hallo Gabi


meine frage siehst du oben

was du zuerst brauchst ist ein einwanderungsberater, der es überhaupt schafft euch als investor ins land zu holen!!!!

75 % der anträge in dieser klasse werden abgelehnt

der berater kann dann jeden x-beliebigen brokker das investment geben (das ist so üblich - und der autor für das buch zu diesem thema empfiehlt nicht - mit einem brooker direkt zu arbeiten (der schaltet dann eh einen berater ein) - der von der entsprechenden regierung anerkannt ist

you know what I mean ?? :-)))

hast du eine ahnung warum die chinesen (aus aller welt) ihre gelder in Quebec und nicht in BC investieren????

auch wenn sie später in BC leben !!!


zur steuer - stelle die frage in www.dsnet.ca

in dem forum kennt man sich da gut aus


also, langsam ist meine ...

bonne chance


maxim

PS ich würde kein geld in Panama oder via Panama investieren - sagt dir IOS etwas? - das war eine tolle story

: So, jetzt haben wir nach einiger Recherche einige Anbieter für ein Investor Visum gefunden.

: Kennt jemand den "North American Immigrant Investor Trust" bzw. die Fa. CANACCORD Capital?

: Was auch noch interessieren würde: Wie hoch ist eigentlich die Steuerbelastung auf ein Zinseinkommen p.a. in Höhe von ca. € 150.000,- bei Wohnort BC?

: Freue mich auf jede Antwort

: Gaby

: P.S.
: Danke übrigens an Maxim für den Januar Tipp mit dem Investor Visum





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]