SUCHE sommer - job in BC/ON/Quebec


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von nina am 09 Maerz, 2003 um 17:27:48

hej -
habe für die semesterferien (25.7. - 1.10.2003) eine "open-work-permit" und bin nun auf der suche nach einem job! gibt es hier jemanden, der mir ein paar tips o.ä. geben kann?
über eventuelle angebote würde ich mich natürlich auch freuen!
noch kurz zu mir: bin 25, studiere französisch und linguistik (auf magister im 5./3. sem.) und habe erfahrungen in der kinderbetreuung (au pair, praktikum i. kindergarten etc.), im verkauf (einzelhandel), farmarbeit (allerdings auf einem "normalen, deutschen" bauernhof), call-center (tns - emnid) und im gästemanagement (autostadt in wolfsburg/von vw)!
ich spreche fließend englisch und französisch und hab kenntnisse in MS - word und excel und im internet!
ich bin flexibel, spontan, freundlich und aufgeschlossen!
also - freue mich auf antworten!
so long,nina!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]