Re: SUCHE sommer - job in BC/ON/Quebec


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Erwin am 11 Maerz, 2003 um 00:20:18:

Antwort auf: SUCHE sommer - job in BC/ON/Quebec von nina am 09 Maerz, 2003 um 17:27:48:

Schau doch im Internet nach ein paar Jobs !

: hej -
: habe für die semesterferien (25.7. - 1.10.2003) eine "open-work-permit" und bin nun auf der suche nach einem job! gibt es hier jemanden, der mir ein paar tips o.ä. geben kann?
: über eventuelle angebote würde ich mich natürlich auch freuen!
: noch kurz zu mir: bin 25, studiere französisch und linguistik (auf magister im 5./3. sem.) und habe erfahrungen in der kinderbetreuung (au pair, praktikum i. kindergarten etc.), im verkauf (einzelhandel), farmarbeit (allerdings auf einem "normalen, deutschen" bauernhof), call-center (tns - emnid) und im gästemanagement (autostadt in wolfsburg/von vw)!
: ich spreche fließend englisch und französisch und hab kenntnisse in MS - word und excel und im internet!
: ich bin flexibel, spontan, freundlich und aufgeschlossen!
: also - freue mich auf antworten!
: so long,nina!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]