real estate


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Christine am 16 Maerz, 2003 um 03:56:24

In diesem Forum wird ja immer wieder nach den Bedingungen für den Kauf von Grundbesitz gefragt. Da ich vor kurzem selbst stolze Hausbesitzerin wurde (in Brampton), habe ich an Euch gedacht und gleich mal den Anwalt, der bei Gott ein erkleckliches Sümmchen kassiert hat, nach den Bedingungen gefragt. Also: es gibt keine. Gilt für Ontario. Jeder kann ohne perm. resident oder citizen "was" kaufen. Es ist nur ganz praktisch, einen citizen oder PR symbolisch zu 1% mit einzutragen, der dann auch vielleicht die Hausverwaltung macht oder die Rechnungen für den Abwesenden bezahlt. Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
Grundbesitz und die Erteilung von Perm. Resid. haben nix miteinander zu tun.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]