Re: real estate


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Erwin am 16 Maerz, 2003 um 15:05:38:

Antwort auf: real estate von Christine am 16 Maerz, 2003 um 03:56:24:

HI Christine
Brampton beim PEarson Airport ?
Hoffe Du hast das Haus nicht in der neu geplanten An und ABflugschneise gekauft ? Pearson Airport wird einen neuen RUnway in ca 1-2 Jahr erhalten der in Nord -Westlicher Richtung an und abfliegen wird ,sowie dieses geplante Nachtflugroute sein wird fuer den abflug Hauptsaechlich.Dadurch fallen die Grundstueckswerte erheblich im Moment in Brampton (wenn es das Brampton ist was Du meinst). Meine Bekannten habe Ihr Haus vor 8 Monaten Gott Seid Dank noch zu einem guten Preis verkauft an einen Agenten fuer 290 Tsnd. Jetzt ist
das Haus schon 2 mal verkauft worden und der Preis liegt jetzt bei 210 Tsnd !


: In diesem Forum wird ja immer wieder nach den Bedingungen für den Kauf von Grundbesitz gefragt. Da ich vor kurzem selbst stolze Hausbesitzerin wurde (in Brampton), habe ich an Euch gedacht und gleich mal den Anwalt, der bei Gott ein erkleckliches Sümmchen kassiert hat, nach den Bedingungen gefragt. Also: es gibt keine. Gilt für Ontario. Jeder kann ohne perm. resident oder citizen "was" kaufen. Es ist nur ganz praktisch, einen citizen oder PR symbolisch zu 1% mit einzutragen, der dann auch vielleicht die Hausverwaltung macht oder die Rechnungen für den Abwesenden bezahlt. Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
: Grundbesitz und die Erteilung von Perm. Resid. haben nix miteinander zu tun.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]