Auto in Kanada bzw. Ontario leasen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andre am 16 Maerz, 2003 um 12:59:23

Da ich ja zunächst nur für ein Jahr beabsichtige nach Canada zu gehen, werde ich mein Auto hier verkaufen müssen, um mir dort einen günstigen Wagen für die Zeit zu kaufen - das ganze Geld für einen guten Wagen in Canada und dabei nur für ein Jahr auszugeben, wäre nicht unbedingt klug.

Ich hatte mir aber überlegt, wie teuer es ist, wenn ich ein Auto in Canada lease?

Ich weiss eine Bekannte von mir hatte hier in Deutschland, ich glaube einen Polo, für nur 80,- DM pro Monat geleased.

Wie sind die Preise in Canada, lohnt sich das, oder soll ich lieber davon die Finger weg lassen. Wie teuer ist das Leasing selbst da und worauf muss man da achten?

Ich dachte nur, es ist vielleicht etwas teuerer, als wenn ich mir in Canada für ein Jahr ein Auto für 3.000 $ CAN kaufe, aber so hat man ja ein neues Auto das funktioniert und das nicht zur Reparatur braucht, sowie - es gibt keine Probleme mit dem Verkauf. Denn ich denke in Canada wird es nicht anders sein wie in Deutschland: ein Auto zu kaufen ist einfacher, als es loszuwerden, isn't it so?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]