Re: Vollmöbelierte Appartements in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 Maerz, 2003 um 19:31:22:

Antwort auf: Vollmöbelierte Appartements in Canada von Andre am 16 Maerz, 2003 um 13:12:42:

www.Relocatecanada.com
Und dann kontaktiere einfach mal die Anbieter selbst, ok!


: Wer hat Erfahrungen mit vollmöbellierten Appartements in Canada? Was ist da so alles bei? Muss man das Geschirr, Kissen, Schlafzeug, etc. mitbringen?
: (Es geht hier um einen Aufenthalt für ein Jahr)

: PS. Ich habe es so verstanden, dass auch wenn nicht vollmöbelliert drauf steht, viele Möbeln trotzdem in der Wohnung von Kanadiern zurückgelassen werden.

: Ich suche mir eine günstige Möglichkeit für eine Jahr eine Wohnung mit drum und dran zu bekommen.

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]