Re: Vollmöbelierte Appartements in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 16 Maerz, 2003 um 22:08:59:

Antwort auf: Re: Vollmöbelierte Appartements in Canada von Stephan am 16 Maerz, 2003 um 19:31:22:

hallo

sehe dir mal die site www.settlement.org an - das ist ontario - da findest du alle antworten für deine fragen - das ist die website der dachorganisation von non-profit organisationen die immigranten und neuankömmlingen hilft - auch wenn sie nur ein jahr bleiben wollen - linklisten zu allen provinzen kanadas und deren hilfsorganisationen gibt es dort auch

du hast übrigens gute chancen über diese site hilfsorganisationen deiner glaubensbrüder - schwestern zu finden - stelle deine frage auch dort

es dürfte billiger sein ein leeres appartement zu mieten - da sind aber alle küchenmaschinen (Herd, Kühlschrank, etc. ) drin - als ein vollmöbeliertes

billig ist es, wenn du deine möbel bei der heilsarme - in deren lagern - kaufst - als miete für möbel zu zahlen - selbst wenn du sie nach einem jahr auf die strasse stellst oder verschenkst

du brauchst nur noch bett, tisch, stuhl als erstausstattung zu kaufen - etc.

bonne chance

maxim


: www.Relocatecanada.com
: Und dann kontaktiere einfach mal die Anbieter selbst, ok!

:
: : Wer hat Erfahrungen mit vollmöbellierten Appartements in Canada? Was ist da so alles bei? Muss man das Geschirr, Kissen, Schlafzeug, etc. mitbringen?
: : (Es geht hier um einen Aufenthalt für ein Jahr)

: : PS. Ich habe es so verstanden, dass auch wenn nicht vollmöbelliert drauf steht, viele Möbeln trotzdem in der Wohnung von Kanadiern zurückgelassen werden.

: : Ich suche mir eine günstige Möglichkeit für eine Jahr eine Wohnung mit drum und dran zu bekommen.

: :




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]