Re: Wir fordern eine Flatrate für alle!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FDH am 20 Maerz, 2003 um 14:53:47:

Antwort auf: Wir fordern eine Flatrate für alle! von Mister Knox am 20 Maerz, 2003 um 11:16:40:

Wo liegt das Problem ?

Also erstens wissen wir nicht wo Du wohnst ?
Helgoland oder Zansibar ?
Zweitens : Im Einzugsbereich der Astra Satelliten kann man eine TDSL Flatrate der Telekom (fuer mich die A.... Firma ueberhaupt!) bewerkstelligen.

Ganz ohne Telekom gehts unter http://www.sdsl.cybernet.de/


Gut das ich in Kanada wohne :-)

T-DSL VIA SATELLIT ÜBER ASTRA 1D (24,2° OST)
Service "powered by ASTRA" rundet Breitband-Angebot der Deutschen Telekom ab

Die Deutsche Telekom AG und SES Multimedia S.A., die 100% Tochter von SES/ASTRA, Europas führendem Satellitensystem für die Übertragung von TV, Radio und IP-basierten Inhalten, haben einen Vertrag zur Entwicklung und späteren Einführung von T-DSL via Satellit unterzeichnet. Dieser innovative Ansatz für die Nutzung der ASTRA Satellitenkapazitäten im Zusammenhang mit der ASTRA-NET Breitband-Satellitenplattform rundet das Angebot an breitbandigen Anschlüssen der Deutschen Telekom ab.

Als Ergänzung zu dem terrestrischen T-DSL Angebot der Deutschen Telekom wird T-DSL via Satellit die zusätzliche Versorgung der Kunden ermöglichen, die aus technischen Gründen kein T-DSL erhalten können.

: Hi !

: Ich bräuchte wie viele ander dringend eine Flatrate abder da kein DSL möglich ist
: und regionale Anbieter nicht verfügbar sind habe ich KEINE CHANCE auf eine Flatrate :(
: Das finde ich zum kotzen !
: Deshalb haben wir ein Forum aufgemacht die sich rund um das Thema "Flatrate für alle befasst"
: Wenn von euch auch welche zu den Leidtragenden gehören die mit überteuerten Minutenpreisen surfen müssen
: hier die URL des Forums:

: http://www.das-forum.com/viewforum.php?f=4

: DANKE !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]