yep


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andre am 22 Maerz, 2003 um 23:24:18

Antwort auf: Re: I did von Mad Max am 21 Maerz, 2003 um 23:45:34:

>>>Und noch was, selbstverstaendlich findest Du >>>Discount hier am Flughafen. Ich weiss ja >>>nicht, wo Du schaust.

Hallo, ich habe auch nicht behauptet, dass man in Deutschland die günstigsten Preise für eine Autovermietung in Canada finden kann. Nur wenn man in Canada für 2 MIO die ganze Sache versichert - wird es auch nicht viel günstiger, denke ich. Ich hatte auch mal direkt bei Discount letztes Jahr versucht und die Preise waren gar nicht so angenehm, muss ich sagen.

Wenn die DISCOUNT in TORONTO bereits ihre Präsenz hat, ist das super, im Sommer 2000, als wir da waren - hatten sie diese nicht, daher habe ich überall Vermerke gemacht, dass die INFO vom Jahre 2000 stamt. Gruss an alle. Andre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]