Zu Hannes`posting


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxi am 09 April, 2003 um 08:02:49:

Hallo zusammen
ich bin seit geraumer zeit (größtenteils) stummer mitleser dieses forums, weil ich in einigen monaten in Vancouver leben werde.
Aber jetzt muß ich doch mal was los werden:
Ich finde den umgangston und die teils echt bissigen formulierungen zwischen den "stamm-postern" echt übel.
Woran mag das liegen? Seid ihr aus irgendwelchen gründen neidisch aufeinander? Oder kennt ihr euch persönlich, und könnt euch nicht leiden?

Bis vor kurzem war ich noch der meinung, dass ich in Vancouver gerne andere deutsche auswanderer kennenlernen wollte. Aber inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Auf die bekanntschaft solcher leute verzichte ich gerne.
Ich war erst einmal in Canada, aber ich hatte den Eindruck, dass die menschen dort sehr höflich und freundlich sind. Mich wundert, dass ihr(die ihr dort lebt) nicht ein wenig davon annehmen könnt.

Stephan schliesse ich von meiner kritik aus, denn ihn habe ich in Vancouver persönlich kennenlernen dürfen, und er ist ein netter, hilfsbereiter mensch, den ich im sommer hoffentlich wider treffen werde.

So, und jetzt könnt ihr mich "zerfetzen".

Enttäuschte grüße,
maxi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]