Urlaubsplanung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tanja am 22 April, 2003 um 12:06:17:

Hallo,

Ich hätte da eine Frage an die von euch , die sich mit Montréal auskennen.

Ich werde diesen Sommer für einen Monat(August) mit einer Freundinnach Montréal fahren.

Da ich nicht so viel Geld für ein Hotel ausgeben wollte , habe ich jetzt eine günstige Möglichkeit für die ersten 2 Wochen gefunden - in einem Studentenwohnheim . Allerdings geht das nur bis zum 16. August.

Was meint ihr, ist es real für die letzten 2 Wochen etwas vor Ort zu finden , ohne jetzt schon zu reservieren ? Oder ist dort im Sommer meistens alles hoffnungslos überfüllt ?


Vielleicht kennt sich jemand von euch da aus.


Und noch eine zweite Frage. Wenn man aus Tourist einreist , muss man doch die finanzielle Absicherung für die Dauer des Aufenthalts nachweisen. Sollte man dafür Kontoauszuge dabei haben ?

Danke schön im Vorraus.

Tanja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]