Re: Nachtrag fuer Maxim:Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 27 April, 2003 um 19:35:28:

Antwort auf: Nachtrag fuer Maxim:Aufenthaltsgenehmigung nach Scheidung von Irmi am 25 April, 2003 um 18:27:43:

Hallo Irmi

dann hast du keine probleme

du kannst weiter in kanada bleiben, würde ich mal sagen -
a- weil es aussieht, das die ehe zuerst "echt" war
b- weil einmal unterschrieben und eingereicht ein solcher sponsorship vertrag nicht mehr rückgängig gemacht werden kann - er gilt für die nächsten 10 jahre - egal ob die ehe zusammenbricht oder nicht

du solltest dir aber vor ort einen rechtsbeistand besorgen.

es gibt in allen provinzen non-profit organisationen, die beim "settlement" helfen

und auch in solchen fällen gute anwälte zur hand haben

wenn ich in den nächsten tagen eine solche organisation finde poste ich deren www.---

bonne chance

maxim


: hallo Maxim!

: Vielen Dank fuer Deine Muehe!

: Hier die Antworten auf Deine Fragen:

: Ja, wir haben den Antrag auf die Permanent Residence unter family class gestellt.

: Mein Mann hat das sponsorship agreement unterschrieben, dass er mich fuer 10 Jahre sponsorn wuerde.

: Der Antrag wurde vor etwas ueber einem Jahr eingereicht und ist vollstaendig.

: Wir sind seit 2001 verheiratet und wohnen in Alberta

: Liebe Gruesse
: Irmi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]