Re: Als Renter in Kanada - als Tourist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von honnefeldergaby am 07 Mai, 2003 um 21:20:04:

Antwort auf: Re: Als Renter in Kanada - als Tourist von Heidi am 07 Mai, 2003 um 20:48:40:

Hallo Heidi!

Wir sind ja selber skeptisch, so was zu "erfinden" würde ja überhaupt keinen Sinn machen. Tatsache ist aber, dass die beiden MIT Hund im Flieger saßen, die Frau ganz konkret Auskuft über die Krankenversicherung (AXA) machen konnte und die beiden beileibe nicht den Eindruck machten, als wüssten sie nicht, wovon sie reden. Leben übrigens in Prince Rupert. Beide waren um die 60 und waren allerdings weiterhin in D gemeldet und hatten auch noch ein Haus in D.

Wir waren ebenfalls ungläubig und ich habe in Vancouver am Flughafen bei der Paßkontrolle dauernd "rübergeäugt", ob er wohl reinkommt.

Grüße

Gaby


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]